23.10.01 18:25 Uhr
 29
 

USA: Wieder ein neuer Anthrax-Fall

Wie gerade gemeldet wurde, wird aus dem amerikanischen Bundesstaat New Jersey erneut ein Milzbrand-Fall gemeldet.

Eine Frau, die bei der Post in Trenton beschäftigt ist, wurde laut der US-Gesundheitsbehörden in ein Hospital mit Anthrax-Verdacht eingeliefert, ihr Zustand sei sehr schlecht.

Kurz vorher wurden schon zwei ihrer Kollegen ärztlich versorgt, die sich mit der nicht so akuten Art von Hautmilzbrand angesteckt hatten.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Fall
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?