23.10.01 17:49 Uhr
 64
 

Christina Aguilera will kein "braves" Mädchen sein

Christina Aguilera will schockieren. Und ist bereit, dafür sehr weit zu gehen. Ein Anfang ist gemacht: Sie wurde mit Alkohol erwischt.

Aguilera gibt bei MTV-Asia bekannt, dass dies erst der Anfang sei. Doch es kommt auch Kritik.

Doch dazu sagt sie nur, wer meint, im Video zu «Lady Marmelade» zeige sie zuviel Haut, der wird sich im nächsten Jahr noch wundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Christ, Christina Aguilera
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?