23.10.01 16:47 Uhr
 74
 

Kylie will auch mit Soldaten spielen

Die Stellung der britischen Soldaten im Oman scheint sich immer mehr zum beliebten Pop-Musikerinnen-Treffpunkt zu mausern. Nachdem Geri Halliwell bereits im heißen Wüstensand aufgespielt hatte und Atomic Kitten einen Auftritt vor dem Militär fest zusagten, klopft nun auch Kylie Minogue ans Camouflage-Tor.

Die Australierin ließ anfragen, ob die stationierten Truppen dort auch Unterstützung ihrerseits gebrauchen könnten. Wie da wohl die Antwort lauten wird.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Soldat
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?