23.10.01 15:47 Uhr
 152
 

FC Bayern - Auch Stürmer Alexander Zickler zu Hertha BSC?

Wie schon bei SN berichtet wird Stefan Effenberg mit Hertha BSC in Verbindung gebracht. Doch ein weiterer Spieler des FC Bayern könnte in die Hauptstadt wechseln.

Zickler ist bei den Bayern unzufrieden weil er zu wenig eingesetzt wird. 'Ich möchte gern häufiger im Stamm spielen' so der Stürmer. Doch das wird bei der großen Konkurrenz kaum möglich sein.

So wie es aussieht, wird Preetz nach dieser Saison seine Karriere beenden. Der Vertrag von Daei wird nicht verlängert werden und Alves steht auch schon auf dem Abstellgleis. Die Chance für Alexander Zickler?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Stürmer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?