23.10.01 15:42 Uhr
 190
 

Schottischer Priester: Jugendbande wollte mich verbrennen

Der schottische Pfarrer Peter Sweeney wird seit einem halben Jahr von einer Gruppe Jugendlicher bedroht. Die Gruppe wirft mit Molotowcocktails nach ihm und wenn er sich in der Kirche befindet versuchen sie diese in Brand zu stecken, sagte der Pfarrer.

Die Garage und sein Auto wurden bereits ein Raub der Flammen. Graffitis würden an die Kirche geschmiert werden. Er sei jetzt 10 Jahren Pfarrer der Gemeinde St.John Easterhouse (Glasgow) und habe gute Beziehungen zu den Leuten hier.

Die Polizei sagte eine Untersuchung der Angriffe zu und auch Kameras sollen von der Erzdiözese aufgestellt werden.


WebReporter: Pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Priester, Jugendbande
Quelle: www.kath.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Berlin: Mann soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?