23.10.01 15:42 Uhr
 190
 

Schottischer Priester: Jugendbande wollte mich verbrennen

Der schottische Pfarrer Peter Sweeney wird seit einem halben Jahr von einer Gruppe Jugendlicher bedroht. Die Gruppe wirft mit Molotowcocktails nach ihm und wenn er sich in der Kirche befindet versuchen sie diese in Brand zu stecken, sagte der Pfarrer.

Die Garage und sein Auto wurden bereits ein Raub der Flammen. Graffitis würden an die Kirche geschmiert werden. Er sei jetzt 10 Jahren Pfarrer der Gemeinde St.John Easterhouse (Glasgow) und habe gute Beziehungen zu den Leuten hier.

Die Polizei sagte eine Untersuchung der Angriffe zu und auch Kameras sollen von der Erzdiözese aufgestellt werden.


WebReporter: Pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Priester, Jugendbande
Quelle: www.kath.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?