23.10.01 15:34 Uhr
 60
 

Polizei nahm Schönheitskönigin mit auf die Wache

Im niederbayerischen Tann wurde eine frisch gekürte Schönheitskönigin von Polizeibeamten mit auf die Wache genommen. Die 16-Jährige gewann Minuten zuvor eine Miss-Wahl in einer Discothek.

Doch die Miss 'Rottal-Inn' hätte sich gar nicht in der Discothek aufhalten dürfen, denn sie war zu jung. Die Polizei wurde von der Mutter der 16-Jährigen informiert.

Dem Betreiber der Disco droht nun ein Bußgeld.


ANZEIGE  
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Schönheit, Schönheitskönigin, Wache
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?