23.10.01 15:33 Uhr
 54
 

B-Waffen-Alarm in Basel

Heute Vormittag wurde bei den Swiss-Indoors in Basel B-Waffen-Alarm ausgerufen. Um 10:12 Uhr wurde ein verdächtiges Paket gefunden. Daraufhin wurde der Haupteingang gesperrt. Das Paket wurde zur Untersuchung an ein staatliches Labor gebracht.

Die Sperrung dauerte 1 1/2 Stunden bevor alles wieder freigegeben wurde und die Tennismatches durchgeführt werden konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Alarm, Basel
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?