23.10.01 15:19 Uhr
 13
 

Nach neun Niederlagen gegen die Giants konnten die Eagles gewinnen

In einem hart umkämpften Monday-Night Game zwischen den Philadelphia Eagles und den New York Giants gab es im zehnten aufeinander folgenden Duell der beiden Teams den ersten Sieg der Eagles.

Die Giants waren das ganze Spiel über dominierend, konnten aber keinen Touchdown erzielen und mussten sich so mit drei Fieldgoals von Morten Andersen zum 9:0 Zwischenstand begnügen. David Akers konnte per Fieldgoal auf 3:9 verkürzen.

Kurz vor Ende gelang James Thrash nach Pass von Donovan McNabb der einzigste Touchdown des
Spiels. Mit dem verwandelten Extrapunkt gewannen die Eagles mit 10:9.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage
Quelle: www.nfl.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus