23.10.01 15:29 Uhr
 39
 

Robbie Williams läßt auf der Bühne die Hosen runter

Robbie Williams hat es bei vielen Konzerten vermieden eine Strip-Einlage zu geben. Bei einem Konzert in Singapur legte er eine Strip-Einlagen hin. Als er den Song 'Let Me Entertain You' spielte, ließ er seine Hosen runter.

Den 9000 Zuschauer zeigte er seinen nacktes Hinterteil. So ganz wohl war ihm dann anschließend nicht mehr. Er ging hinter die Bühne und redete sich damit heraus, ihm sei die Hose gerutscht.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Bühne, Robbie Williams
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?