23.10.01 13:26 Uhr
 4.123
 

Studentin bekommt Baby während des Unterrichts vor versammelter Klasse

Das Baby einer Studentin aus Südafrika hatte es wohl ziemlich eilig, das Licht der Welt zu erblicken. Die 22-jährige Studentin bekam während des Unterrichts heftige Unterleibsschmerzen.

Der Lehrer erkannte sofort, dass die junge Frau kurz davor war, ihr Kind zu bekommen. Er bettete die Studentin auf ein paar T-Shirts und holte das Baby ans Tageslicht.
Während der Geburt war die gesamte Klasse anwesend und sah zu.

Die Studentin ist überglücklich über die Hilfe ihres Lehrers:
Er ist mein Lehrer, ein Beschützer und mein Arzt. Was kann man mehr von einem Lehrer erwarten'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Student, Klasse, Unterricht
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?