23.10.01 13:26 Uhr
 4.123
 

Studentin bekommt Baby während des Unterrichts vor versammelter Klasse

Das Baby einer Studentin aus Südafrika hatte es wohl ziemlich eilig, das Licht der Welt zu erblicken. Die 22-jährige Studentin bekam während des Unterrichts heftige Unterleibsschmerzen.

Der Lehrer erkannte sofort, dass die junge Frau kurz davor war, ihr Kind zu bekommen. Er bettete die Studentin auf ein paar T-Shirts und holte das Baby ans Tageslicht.
Während der Geburt war die gesamte Klasse anwesend und sah zu.

Die Studentin ist überglücklich über die Hilfe ihres Lehrers:
Er ist mein Lehrer, ein Beschützer und mein Arzt. Was kann man mehr von einem Lehrer erwarten'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Student, Klasse, Unterricht
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?