23.10.01 13:11 Uhr
 141
 

Microsoft kauft Madonna-Song

Microsoft kauft 'Ray Of Light'. Damit ist Madonna der erste und möglicherweise nicht letzte Star, der für Windows XP wirbt. Der Software-Riese will es für die Werbekampagne zu Windows XP benutzen.

Insgesamt kostet Microsoft die Kampagne umgerechnet 430 Millionen DM. Zusammen mit seinen Partnern investiert der Konzern rund 1 Milliarde Dollar.

Microsoft setzt alles daran, die Anwender zum System-Umstieg zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Madonna, Song
Quelle: computer.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?