23.10.01 13:11 Uhr
 141
 

Microsoft kauft Madonna-Song

Microsoft kauft 'Ray Of Light'. Damit ist Madonna der erste und möglicherweise nicht letzte Star, der für Windows XP wirbt. Der Software-Riese will es für die Werbekampagne zu Windows XP benutzen.

Insgesamt kostet Microsoft die Kampagne umgerechnet 430 Millionen DM. Zusammen mit seinen Partnern investiert der Konzern rund 1 Milliarde Dollar.

Microsoft setzt alles daran, die Anwender zum System-Umstieg zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Madonna, Song
Quelle: computer.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?