23.10.01 12:49 Uhr
 12
 

„Wipeout Fusion“- Geniales Rennspiel verschoben

Das lang erwartete Rennspiel „Wipeout Fusion“ wird nach Insidermeinung ein Bestseller.
Ursprünglich war der November 2001 für die Veröffentlichung des Playstation 2-Spiels geplant.


Doch die Fans werden sich noch eine Weile gedulden müssen. Sony hält das Game noch zurück. Der neue Starttermin liegt nach einer Verschiebung nun erst am Anfang des kommenden Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fusion, Rennspiel
Quelle: playstation.gameloft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar