23.10.01 12:49 Uhr
 12
 

„Wipeout Fusion“- Geniales Rennspiel verschoben

Das lang erwartete Rennspiel „Wipeout Fusion“ wird nach Insidermeinung ein Bestseller.
Ursprünglich war der November 2001 für die Veröffentlichung des Playstation 2-Spiels geplant.


Doch die Fans werden sich noch eine Weile gedulden müssen. Sony hält das Game noch zurück. Der neue Starttermin liegt nach einer Verschiebung nun erst am Anfang des kommenden Jahres.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fusion, Rennspiel
Quelle: playstation.gameloft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?