23.10.01 11:51 Uhr
 31
 

Irvine will in der Formel 1 noch viel erreichen

Formel-1-Pilot Eddie Irvine ist zwar 37 Jahre alt, denkt aber noch lange nicht ans Aufhören.

Der Jaguar-Fahrer will in der Formel 1 noch viele Rennen fahren und einmal in seiner Karriere Weltmeister werden.

Er habe zwar nur noch ein Jahr Vertrag, sagte Irvine in einem Interview, aber er will auch noch mit 40 Jahren mitfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?