23.10.01 11:27 Uhr
 296
 

Gatrixx / Finanztreff.de stellen Antrag auf Insolvenz

Der Börseninfodienst Gatrixx der unter anderem die Webseite http://www.finanztreff.de betreibt hat heute beim Amtsgericht Charlottenburg Insolvenz beantragt. Dieser Schritt war nötig geworden da sich die Gesellschafter nicht einigen konnten.

Gatrixx wird seine Prognosen für 2001 halten können. Es soll ein Umsatz von sieben Millionen DM erwirtschaftet werden. Die Umsätze werden aus Werbeverkäufen und Lizenzen erwirtschaftet.

Der Insolvenzverwalter Wolfgang Schröder sieht aber genau wie die Gesellschafter gute Möglichkeiten zur Restrukturierung und zur Fortführung des Geschäftes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz, Finanz, Antrag
Quelle: www.gatrixx-finanztreff.de