23.10.01 11:14 Uhr
 4.414
 

AOL 7.0 stellt einen neuen Rekord auf

Die neue AOL-Software-Version 7.0, die seit fünf Tagen zum Download bereit steht, ist bereits 2,5 Millionen mal von US-amerikanischen Kunden heruntergeladen worden.

America Online Chef Barry Schuler gab bekannt, dass dies ein neuer Rekord sei. Die neue Software für den US-amerikanischen Markt enthält zum Beispiel einen Online-Radio-Dienst und weitere neue Funktionen.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rekord, 7
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 24 Tore in fünf Spielen - Paris stellt Champions-League-Rekord auf
Zu wenig Polizisten mit gültigem Visum für Abschiebungen
Bundesagentur für Arbeit: Mitarbeiter zeigen sich in Umfrage tief frustriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?