23.10.01 10:53 Uhr
 72
 

F1 : Irvine hält wenig von Räikkönen - Heidfeld deutlich besser

Den ganzen Wirbel um den Formel-1 Newcomer Kimi Räikkönen kann der Jaguar-Pilot Eddie Irvine nicht so recht nachvollziehen, da er der Meinung ist, dass Räikkönen besonders gegen Ende der Saison eine schwache Leistung zeigte.

Er konnte sich auch nur vereinzelt gegen seinen Teamkollegen beim Sauber-Petronas Team bestätigen, nie jedoch klar durchsetzen. Irvine findet somit nicht, dass er besser sei als Nick Heidfeld.

Demzufolge kann der Ire auch den Entschluss von McLaren-Teamchef Ron Dennis nicht so Recht verstehen und bezweifelt dass die Silberpfeile dadurch einen tollen Deal eingegangen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nick Heidfeld
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?