23.10.01 10:03 Uhr
 37
 

Taximord in Düsseldorf geklärt

Der Mord an dem 53jährigen Düsseldorfer Taxifahrer ist aufgeklärt. Der Mann wurde im Jahr 2000 tot in seinem Wagen aufgefunden, nachdem ein 30jähriger Mann aus Langenfeld diesen überfallen hatte. Der Täter war zu dieser Zeit drogenabhängig.

Er gestand die Tat, mit einem Beil begangen zu haben, und die ca. 150 DM entwendet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?