23.10.01 09:51 Uhr
 14
 

Einbruch auf der Düsseldorfer Königsallee

Wie jetzt bekannt wurde, sind Unbekannte am vergangenen Samstag in ein Geschäft an der Königsallee eingebrochen und entwendeten Kleidungsstücke in einem Wert für mehrere tausend DM. Bemerkt wurde der Einbruch aber erst am frühen Montagmorgen.

Auch wurden am gleichen Wochenende zwei Bronzestatuen für mehrere tausend DM aus einem Ausstellungskasten gestohlen. Von den Tätern fehlt zur Zeit jede Spur.


WebReporter: HaraldM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, König, Einbruch
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg
Zahl der Salafisten steigt in Deutschland auf Allzeithoch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?