23.10.01 08:50 Uhr
 41
 

Massendemo in Israel - 80000 gegen den Staat von Arafat

Gestern Abend gingen in Jerusalem 80000 Menschen auf die Straße um gegen Arafat und den Terrorismus zu demonstrieren. Die Demonstration war gleichzeitig ein Gedenkmarsch für den erschossenen Tourismusminister Rehavam Zeevi.

Die Massen forderten von Ministerpräsident Sharon, er solle der Armee alle Freiheiten im Kampf gegen Arafat geben. Israelische Soldaten waren wieder im Gazastreifen und haben einige Flüchtlingslager zerstört. Die USA üben harte Kritik an Israel.

Israel solle die Palästinensischen Gebiete verlassen, ansonsten drohe hier eine Auseinandersetzung. Die Hamas Organisation wirft den Israelis vor ein Mitglied gezielt ermordet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Staat, Masse, Jassir Arafat
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?