23.10.01 07:51 Uhr
 30
 

Schily vermutet weitere El-Kaida Mitglieder in Deutschland

Bundesinnenminister Schily hat Vermutungen, dass in Deutschland weitere El-Kaida-Mitglieder aufhalten. In Washington sagte er, dass es in Deutschland noch Mitglieder geben könnte, die nicht bekannt sind.

Da in Deutschland über 3,2 Millionen Moslems leben sei das nicht auszuschließen, aber er sprach von einem kleinen Anteil, der große Anteil seien ganz friedliche Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mitglied, El-Kaida
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?