23.10.01 06:44 Uhr
 1.955
 

17-jährige kann nach Schönheits-OP erstmals frei ihr Gesicht zeigen

Eine 17-jährige Britin kann nach einer sechs-stündigen Schönheits-OP erstmals frei ihr Gesicht zeigen und muss es nicht mehr durch einen Schal oder ihr langes, blondes Haar bedecken.

Das Mädchen hatte seit ihrer Geburt eine riesige Beule an der rechten Wange. Sie hatte mittlerweile die Größe einer Orange erreicht.

Durch die Operation konnte diese Verwachsung rückstandslos entfernt werden. Sogar die Narben sind kaum zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesicht, OP, Schönheit, Schönheitsoperation
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück