22.10.01 23:31 Uhr
 43
 

Schumi's neuer Titel: Weinleser im kleinsten Weinberg der Welt

Was macht ein amtierender Formel-1 Weltmeister wenn er mal keine Rennen fahren muß? Michael Schumacher begab sich in den kleinsten Weinberg der Welt in der Schweiz und wurde dort ehrenamtlicher Weinleser.

Das Samuel Farinet Weingut ist nur 1.67 Quadratmeter groß und produziert drei Weine. Traditionell wird die Weinlese mit einem Schuß aus Farinets Pistole begonnen. Doch Schumacher lehnte ab die Pistole zu benutzen, vor ihm tat dies nur der Dalai Lama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: descartes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Titel, Weinberg
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN