22.10.01 22:39 Uhr
 74
 

Windows XP für $5 - allerdings nur für Studenten aus Austin/Texas

Das Online-Magazin theinquirer berichtete heute von einer Seite (mittlerweile offline), bei der es Windows XP für nur $46 gab. Allerdings handelte es sich dabei um die akadamische Version.

Bei der Universität von Texas in Austin gibt es jetzt für Studenten ein Angebot für nur $5 pro Windows XP-CD und $15 für Office XP.

Das Magazin meint dazu spaßeshalber, dass man doch einen der 49.000 Studenten fragen sollte, ob er einem seine Version überlassen würde. Dies ist jedoch nach den Lizenzbestimmungen von Microsoft nicht erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Student, XP, Texas, Austin
Quelle: www.theinquirer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?