22.10.01 19:39 Uhr
 38
 

Rekord: Kiwis kommen ins Guinness-Buch 2002

Das Ehepaar Romanski aus Ehrang bei Trier wollte eigentlich mit den Kiwi-Pflänzchen für Schatten an der Terrasse sorgen. Doch ernteten sie im vergangenem Jahr über 2.500 Kiwis von ihrer eigenen Zucht.

Nach Einreichen der Unterlagen für einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde, kam bisher nur eine Urkunde des Verlages. Doch jetzt ist es amtlich, der Eintrag für 2002 steht fest.

Die preisgekrönten Kiwis werden nun in dem eigenen Restaurant an die zahlende Kundschaft verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Buch, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?