22.10.01 18:00 Uhr
 104
 

Nach Austritt von Mel B: Spicegirls nie wieder auf Tour

Nach Angaben des englischen Blattes 'Sun' wird es nach dem Austritt von Melanie B. keine weitere Tour der Spice Girls geben. Die Trennung sei auch schon de facto ausgemacht.

Eine offizielle Erklärung darüber gebe es nur nicht, weil sich die Mädels nicht einmal über den Wortlaut und den Inhalt einigen könnten.

Die Internetpräsenz der Spicies ist seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden und die Fanclubs lösen sich auf; nur noch eine gemeinsame Firma existiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: randwahn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Austritt, Mel B
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?