22.10.01 18:00 Uhr
 104
 

Nach Austritt von Mel B: Spicegirls nie wieder auf Tour

Nach Angaben des englischen Blattes 'Sun' wird es nach dem Austritt von Melanie B. keine weitere Tour der Spice Girls geben. Die Trennung sei auch schon de facto ausgemacht.

Eine offizielle Erklärung darüber gebe es nur nicht, weil sich die Mädels nicht einmal über den Wortlaut und den Inhalt einigen könnten.

Die Internetpräsenz der Spicies ist seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden und die Fanclubs lösen sich auf; nur noch eine gemeinsame Firma existiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: randwahn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Austritt, Mel B
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?