22.10.01 17:52 Uhr
 51
 

Hysterie in Österreich nach Ernennung Peter Pacults zum Cheftrainer

Peter Pacult, neuer Cheftrainer beim TSV 1860 München, wird in seiner Heimat Österreich gefeiert wie noch nie. Es vergeht kein Tag, an dem nicht über Pacult in den Medien des Alpenlandes berichtet wird.

Mit 'Für uns als kleines Fußball-Land ist es doch sensationell, dass wir nun zwei Trainer in der Bundesliga haben' umschreibt der ORF-Redakteur Peter Brunner die momentane Lage in Österreichs Medien.

Peter Pacult wird sogar mit Hans Krankl verglichen aufgrund seiner ehrlichen und direkten, aber auch sehr professionellen Art.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Trainer, Hysterie, Ernennung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?