22.10.01 16:57 Uhr
 442
 

Betrugsfall bei Online-Auktionshaus eBay

Der mittlerweile gesperrte User 'innovationstrading' der Auktions-Plattform eBay hat vor 14 Tagen eine groß angelegte Betrugsaktion durchgezogen.

Er versprach 2000 Computer-Komponenten aus Konkursgeschäften und kassierte das Geld per Vorkasse. Geliefert wurde allerdings nicht.

Es wurde schon Anzeige gegen unbekannt erstattet, man sieht aber wenig Erfolgsaussichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Online, eBay, Betrug, Auktion, Auktionshaus
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Muslime retten 44 Christen mit Kopftüchern getarnt vor Islamisten
Schwarzenberg: Vierjähriges Mädchen gerät bei Tauziehspiel unter LKW und stirbt
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?