22.10.01 16:57 Uhr
 442
 

Betrugsfall bei Online-Auktionshaus eBay

Der mittlerweile gesperrte User 'innovationstrading' der Auktions-Plattform eBay hat vor 14 Tagen eine groß angelegte Betrugsaktion durchgezogen.

Er versprach 2000 Computer-Komponenten aus Konkursgeschäften und kassierte das Geld per Vorkasse. Geliefert wurde allerdings nicht.

Es wurde schon Anzeige gegen unbekannt erstattet, man sieht aber wenig Erfolgsaussichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Online, eBay, Betrug, Auktion, Auktionshaus
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Fußball: Guillermo Varela von Frankfurt vor Pokalfinale wegen Tattoo gesperrt
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?