22.10.01 17:05 Uhr
 71
 

Hoeneß erwartet sechs bis acht Bayernspieler in WM-Team 2006

Dass wenn Uli Hoeneß einmal richtig in Fahrt ist, ihn niemand mehr aufhalten kann, ist bekannt. In einem Interview sagte Hoeneß, dass Deutschland sein Versprechen halten werde und 2006 Weltmeister werden wird und das mit min. sechs bis acht Bayernspielern.

Im Kreis dieser Spieler sieht Hoeneß auch Spieler wie Sebastian Deisler und Michael Ballack, die wohl in der kommenden Saison den Kader des FC Bayern verstärken werden.

Zur Zeit fehlen bei den Bayern immer noch die Langzeitverletzten Scholl, Effenberg und Jeremies.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, WM, Bayer, Team, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?