22.10.01 16:55 Uhr
 48
 

Umfrage: Handy-Verkäufe steigen weiter

Der Handy-Boom in Deutschland geht trotz der momentanen schlechten wirtschaftlichen Lage weiter.
Hatten letztes Jahr erst 46% der Einwohner ein Handy, sind es dieses Jahr schon 65%.

Und 32% planen sich in den nächsten zwei Jahren ein Mobiltelefon zuzulegen.

Sehr beliebt sind dabei Geräte mit Spiele-Funktionen. Aber die oberste Priorität haben immer noch eine leichte Handhabung, lange Akku-Laufzeiten, kleines Gewicht und ein übersichtliches Ziffernfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Verkauf, Umfrage
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?