22.10.01 15:08 Uhr
 3.232
 

Kampfstern Galaktica im Anflug

Am 11. Dezember beginnen die Dreharbeiten zum Pilotfilm der neuen Serie „Kampfstern Galaktica“. Bis zum 14. Februar sollen alle Aufnahmen für das zweistündige Movie abgeschlossen sein.

Regie führt Bryan Singer, der sein Können schon bei „X-Men“ unter Beweis stellte.
Produzenten sind Tom de Santo, der ebenfalls schon bei „X-Men“ dabei war, sowie Billy Brown und Dan Angel.


Zur Zeit werden die Skizzen und Modelle der Viper-Raumschiffe und die Kampfflieger der Cylonen überarbeitet und verbessert. Geplanter Starttermin der Serie ist im Herbst 2002 in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?