22.10.01 14:47 Uhr
 36
 

Löwe geht in Frankreich spazieren

In Lyon ist ein Löwe mit einer Masse von rund 250 kg entflohen. Das schlecht gelaunte Tier soll bei Filmarbeiten aus einem Fenster eines Schlosses geflohen sein.

Feuerwehr und Polizei waren schnell zur Stelle. Es wurde umstellt, bis der Tierarzt mit Betäubungsspritzen kam, zuvor wurde das wild gewordene Tier jedoch von einem treffsicheren Jäger mit 3 Schüssen erlegt.

Derzeit wird ermittelt, ob das Tier überhaupt für die Filmarbeiten zugelassen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smacksmoeger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Löwe
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden