22.10.01 13:33 Uhr
 22
 

Neuer Rekord im Lotto - Spanier gewann 19,7 Mio. Euro

Ein Glückspilz aus Spanien kann jetzt glücklich sein. Er hat 19,7 Mio. Euro gewonnen, das ist ein neuer Lottorekord in Spanien. Er übertraf den Gewinn aus dem Jahr 1994. 1994 war der Jackpot mit 6,1Mio. Euro gefüllt.

Der Gewinner stammt aus der Stadt Parla. Seine Glückszahlen waren 11, 24, 29, 37, 40, 42. Die Stadt erfuhr den Gewinn des Mannes vom Pfarrer. Bei seiner Messe teilte er mit, dass das Geld an einen Mitbürger geht.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Euro, Neuer, Rekord, Lotto, 7
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?