22.10.01 11:04 Uhr
 476
 

Kid Rock: American Bad Asses wanted

Kid Rock will für sein erstes Video aus dem kommenden Album 'Cocks' seine besten Fans mit vor die Kamera nehmen. Der Clip soll am 26. und 27. Oktober in Rocks Heimat Detroit geschossen werden.

Genaue Angaben über die Qualifikation der Fans hat Kid Rock bislang noch nicht verlauten lassen, aber wie er auf seiner offiziellen Website verkündet, seien ihm alle willkommen. Wo sich die 'American Bad Asses' einfinden sollen, wird demnächst über http://www.kidrock.com veröffentlicht


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fan, Kid Rock
Quelle: www.docrock.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?