22.10.01 10:53 Uhr
 38
 

Toyota bestätigt McNish

Nach monatelangem Tauziehen wurde nun endlich McNish für 2002 bestätigt. Warum die Verpflichtung so lange hinausgeschoben wurde, darüber wird man wohl nur spekulieren dürfen.

Der Schotte der zuletzt in der Sportwagenszene sein Geld verdiente, ist nun überglücklich den Sprung in die Königsklasse geschafft zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Toyota
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei und Iran bekennen sich zu politisch isoliertem Emirat Katar
Katastrophale Cholera-Epidemie im Jemen
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?