22.10.01 10:42 Uhr
 60
 

F1: Irvine will in der Formel1 bleiben bis er 40 Jahre alt ist

Der 36-jährige Jaguar-Pilot Eddie Irvine will dem Team treu bleiben, vielleicht bis er 40 Jahre alt ist. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass Jaguar ihn solange noch braucht.

Er glaubt, dass Auto würde 2002 wesentlich schneller sein und sieht optimistisch in die Zukunft.

Der Antrieb für Irvines Motivation sei, dass er unbedingt den ersten Sieg für Jaguar Racing erringt.


ANZEIGE  
WebReporter: LE0PARD
Quelle: www.f1total.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?