22.10.01 10:27 Uhr
 865
 

FC Bayern und Hertha BSC - Der große Deal mit Effenberg und Deisler

Wie bei SN schon berichtet, hat Hoeneß den Wechsel von Deisler zur nächsten Saison bestätigt. Doch was wird dann aus Stefan Effenberg beim FC Bayern? Denn Basti wird dann die Position vom 33-Jährigen übernehmen. Jetzt wurde er Hertha BSC angeboten.

Denn Hoeneß ist sich sicher, 'Wenn Deisler zu uns kommt, glaube ich nicht, dass Effenberg bei uns bleibt'. In Berlin schwärmt man von dem Bayern-Spielmacher in den höchsten Tönen.

Seit Wochen ist Hertha auf der Suche nach Ersatz für Deisler. Man macht sich jetzt ernsthaft Gedanken darüber Stefan Effenberg nach Berlin zu holen. Das Schöne für die Berliner dabei ist, dass er sogar ablösefrei wechseln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Deal, Sebastian Deisler
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?