22.10.01 09:51 Uhr
 0
 

Endovasc beendet Akquisitions-Gespräche

Dr. David Summers, Chairman und CEO des Biotechnologie-Unternehmens Endovasc Ltd. Inc., gab bekannt, dass die Übernahmeverhandlungen mit der Intermed 2000 Inc. beendet wurden, da eine Akquisition des Unternehmens nicht im Interesse der Aktionäre sei.

Unabhängig davon seien Lizenzvereinbarungen mit Intermed 2000 möglich. Endovasc könne bei seiner Expansion im Life Sciences-Geschäft auch mit Intermed 2000 kooperieren.

Die Aktien stiegen an der Nasdaq um 11,11 Prozent und schlossen bei 0,04 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gespräch
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?