21.10.01 20:51 Uhr
 6
 

Franzose El Himer gewinnt Amsterdam-Marathon in Weltklassezeit

Es war der erste Marathon, den Driss El Himer heute in Amsterdam absolvierte, und dass er diesen gleich in der Weltklassezeit von 2:07:02 Stunden absolvieren würde, hätte er sicher vorher auch nicht geglaubt.

Der Kenianer Josephat Kiprono wurde vier Sekunden hinter ihm Zweiter, Wilson Kibet (ebenfalls Kenia) belegte Rang drei in 2:10:18 Stunden.

Mit seiner Siegerzeit verpasste der Franzose die aktuelle Weltbestleistung von Khalid Kannouchi (Marokko) nur um 1:20 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Marathon, Amsterdam, Franzose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?