21.10.01 20:51 Uhr
 6
 

Franzose El Himer gewinnt Amsterdam-Marathon in Weltklassezeit

Es war der erste Marathon, den Driss El Himer heute in Amsterdam absolvierte, und dass er diesen gleich in der Weltklassezeit von 2:07:02 Stunden absolvieren würde, hätte er sicher vorher auch nicht geglaubt.

Der Kenianer Josephat Kiprono wurde vier Sekunden hinter ihm Zweiter, Wilson Kibet (ebenfalls Kenia) belegte Rang drei in 2:10:18 Stunden.

Mit seiner Siegerzeit verpasste der Franzose die aktuelle Weltbestleistung von Khalid Kannouchi (Marokko) nur um 1:20 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Marathon, Amsterdam, Franzose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?