21.10.01 20:33 Uhr
 1.732
 

Flugzeug-Attacken schon seit 1991 geplant

Wie der in Frankreich im Gefängnis sitzende Terrorist 'Carlos' behauptete, seien Terrorangriffe mit Flugzeugen schon seit 1991 geplant, die eine Rache für den Golfkrieg darstellen sollten.

Desweiteren behauptet er, dass Bin Laden oder Afghanistan nichts mit den Anschlägen vom 11. September zu tun haben können, da die Amerikaner sonst schon längst die Beweise öffentlich bekannt gegeben hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Attacke, Attac
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?