21.10.01 20:00 Uhr
 66
 

Apotheker als Designer-Drogenhersteller entlarvt worden

Australien - Ein Apotheker wurde nun gefasst und mehrere chemikalische 'Bausteine' für die Drogenherstellung wurden sichergestellt.

Ein NCA Sprecher ezählt, dass die Organisation glaubte, sie hätten jetzt eine fortwährende zwischenstaatliche Drogeproduktion und ein Verteilungsnetz aufgebaut. Sechs verdächtige Männer wurden festgenommen.

Die Organisation bestellte große Mengen an Pseudoephedrine haltigen Medikamenten und Chemikalien, die dann zu Amphetamin umgewandelt wurden. 5 Kg flüssiges Amphetamin habe man entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: a.d.e.m.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Design, Designer, Apotheke, Apotheker
Quelle: www.theaustralian.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?