21.10.01 20:00 Uhr
 66
 

Apotheker als Designer-Drogenhersteller entlarvt worden

Australien - Ein Apotheker wurde nun gefasst und mehrere chemikalische 'Bausteine' für die Drogenherstellung wurden sichergestellt.

Ein NCA Sprecher ezählt, dass die Organisation glaubte, sie hätten jetzt eine fortwährende zwischenstaatliche Drogeproduktion und ein Verteilungsnetz aufgebaut. Sechs verdächtige Männer wurden festgenommen.

Die Organisation bestellte große Mengen an Pseudoephedrine haltigen Medikamenten und Chemikalien, die dann zu Amphetamin umgewandelt wurden. 5 Kg flüssiges Amphetamin habe man entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: a.d.e.m.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Design, Designer, Apotheke, Apotheker
Quelle: www.theaustralian.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?