21.10.01 19:40 Uhr
 19
 

Erneute Niederlage für Matthäus-Klub Rapid Wien

Nach den Negativschlagzeilen vom letzten Wochenende kann der Matthäus-Klub auch heute in der österreichischen Meisterschaft keine positiven Meldungen verbreiten. Im Auswärtsspiel beim Grazer AK unterlag Rapid Wien mit 0:1.

Das war schon die zweite Niederlage in dieser Woche nach dem 0:4-Debakel vom Donnerstag bei Paris St. Germain im UEFA-Cup. In der Tabelle belegen die Wiener jetzt Platz 7, haben aus den bisherigen 7 Partien unter Matthäus erst 7 Punkte erspielt.

Zur Niederlage sagte Matthäus: 'Einige meiner Spieler waren wieder zu unprofessionell. In den Köpfen der Spieler steckt noch die Niederlage von Paris, sie haben einfach Angst vor Fehlern. Es war eine verdiente Niederlage.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wien, Niederlage, Klub
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Rad: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Flüge: Laptops bleiben erlaubt, Sicherheitsmaßnahmen werden extrem verschärft
AfD postet Bild von ihrer Ansicht nach "richtiger Familie" und erntet Hohn
Katalonien: Kifferclubs künftig legal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?