21.10.01 17:07 Uhr
 543
 

41 Punkte und sechs 'Rebounds' von Jordan reichten nicht zum Sieg

Das Comeback von Michael Jordan ist nicht so erfolgreich für seinen Club (die Washington Wizards) wie erwartet. Bei seinem erneuten Einsatz konnte seine Mannschaft wiederum nicht gewinnen. Die New Jersey Nets siegten mit 102 zu 95 Punkten.

Jordans hohe Punktzahl von 41 in 33 Minuten Spielzeit reichten nicht zum Sieg. Sechs Rebounds konnte er auch noch auf sein Konto verbuchen.

Trotz allem konnte er die Fans in der vollbesetzten Halle mit seinem Spiel begeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Punkt, Rebound
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei fordert 81 Auslieferungen von Deutschland
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?