21.10.01 13:55 Uhr
 93
 

Uli Hoeneß bestätigt Deisler-Wechsel für die kommende Saison

In einer Fernsehsendung am Vormittag bestätigte der Manager des FC Bayern München, das Sebastian Deisler von Hertha BSC ab der kommenden Saison in München unter Vertrag sein werde.

Allerdings sei an dem bisher immer im Gespräch gewesenen Handgeld nichts dran, sondern man habe Deisler nur eine Art Kredit in Scheckform überreicht.

Nur durch die Indiskretion eines Mitarbeiters einer Bank sei dies offenbar an die Öffentlichkeit geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Saison, Uli Hoeneß, Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?