21.10.01 13:06 Uhr
 4.411
 

Propagandakrieg: "Während Ihr sterbt treibt es Omar mit seinen Frauen"

Der Propagandakrieg nimmt immer merkwürdigere Züge an. Die Amerikaner haben Flugzeuge mit Lautsprechern ausgestattet und beschallen damit die Taliban-Truppen.

In den Durchsagen, die in verschiedenen afghanischen Dialekten gehalten sind, behaupten die Amerikaner, der Führer Omar würde sicher in seinen Luxus-Bunkern sitzen und sich mit seinen Frauen vergnügen, während seine Krieger sterben müssten.

Wenn sterben für den Islam so erstrebenswert sei, warum ist Mullah Omar dann nicht an der Front sondern treibt es mit seinen Frauen? Ausserdem sei er ein Feigling, der Afghanistan nicht repräsentiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickFFM
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Propaganda
Quelle: www.drudgereport.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Furchtbar: Jugendlicher bekam einen Harten, wenn er kleine blonde Buben messerte
Türkei: Die türkische Lira taumelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?