21.10.01 13:02 Uhr
 2.597
 

Sat.1: "Star Trek"-Tag mit Premiere von "Der Aufstand"

Dies ist wohl für alle 'Star Trek'-Fans eine wahre Freundenmeldung und es hätte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer für eine Überraschung gut: Wie der Sender bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, 'Star Trek'-Tag.

An diesem Tag werden neben drei ausgewählten Episoden von 'Das nächste Jahrhundert' im Nachmittagsprogramm auch der neunte Kinofilm 'Der Aufstand' im Prime-Time gezeigt - zum ersten Mal im FreeTV.

Hier der Sendeplan für 'Star Trek' am 24.11.2001:

14.00 Uhr: ST:TNG, 'Datas Tag'
15.00 Uhr: ST:TNG, 'Besuch von der alten Enterprise'
16.00 Uhr: ST:TNG, 'Ritus des Aufsteigens'
20.15 Uhr: 'Star Trek IX: Der Aufstand'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Tag, Premier, Premiere, Star Trek, Sat.1, Aufstand
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?