21.10.01 11:09 Uhr
 11
 

DAB Bank: Halten (EurAmS)

Die Experten von Euro Am Sonntag raten Anlegern, die Aktie der Direkt Anlage Bank (DAB Bank) zu halten.

Das Unternehmen habe im dritten Quartal nur 25.000 Neukunden hinzugewonnen, deutlich weniger als die 37.000 im zweiten oder gar 45.000 im ersten Quartal. Bei den Quartalszahlen am 15. November sei jedoch nicht mit negativen Überraschungen zu rechnen.

Der starke Kursanstieg in der ersten Wochenhälfte sei aber weniger auf Fundamentaldaten zurückzuführen als auf die Erholung der Märkte im Allgemeinen. Die Aktie habe jedoch den langfristigen Abwärtstrend verlassen, in den kommenden Wochen dürfte sie sich mit dem Markt bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?