21.10.01 10:45 Uhr
 175
 

CD & Website: Nichts investiert, trotzdem Mega-Erfolg

Mit seiner privaten Homepage und einer eigenen CD hat es Thomas Hansen geschafft. Immer wieder steht der Flensburger in den Schlagzeilen.

Die Zugriffe seines Webangebots haben sich in zwei Jahren fast ver150facht. Auch konnte er 1000 Besucher für seine CD begeistern. Insbesondere die Promiinterviews stellen einen entscheidenden Mehrwert da.

So kommen nun Angebote für RTL-Star Ruth Moschner (schon online) und Jürgen Drews hinzu. Auch das kostenlose URL-Angebot (für Webmaster) zeigt, wenn alles kostenlos ist, ist es erfolgreich.


WebReporter: AlinaSommer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erfolg, CD, Website, Mega
Quelle: www.sms-show.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?