21.10.01 10:45 Uhr
 175
 

CD & Website: Nichts investiert, trotzdem Mega-Erfolg

Mit seiner privaten Homepage und einer eigenen CD hat es Thomas Hansen geschafft. Immer wieder steht der Flensburger in den Schlagzeilen.

Die Zugriffe seines Webangebots haben sich in zwei Jahren fast ver150facht. Auch konnte er 1000 Besucher für seine CD begeistern. Insbesondere die Promiinterviews stellen einen entscheidenden Mehrwert da.

So kommen nun Angebote für RTL-Star Ruth Moschner (schon online) und Jürgen Drews hinzu. Auch das kostenlose URL-Angebot (für Webmaster) zeigt, wenn alles kostenlos ist, ist es erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AlinaSommer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erfolg, CD, Website, Mega
Quelle: www.sms-show.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?