21.10.01 10:30 Uhr
 21
 

Morgen ist es so weit - Die Concorde fliegt wieder über den Atlantik

Am morgigen Montag, den 21.10.2001, wird das erste Mal seit einigen Monaten wieder eine Concorde über den Atlantik fliegen. Es handelt sich bei diesem Flug jedoch noch um einen Testflug der British Airways.

Die eigentlichen Flüge mit Passagieren, werden wohl erst in zwei bis drei Wochen stattfinden. Ein Sprecher sagte in einem Interview, dass die Maschine von dem Londoner Flughafen Heathrow nach New York fliegen wird.

Schon vor einigen Wochen wurden zwei Maschinen aus New York zurück geholt. Morgen aber wird es den ersten Flug mit den neuen technischen Komponenten geben, nach dem tragischen Absturz einer Maschine im Sommer diesen Jahres in Paris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Morgen, Atlantik
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?