21.10.01 10:27 Uhr
 89
 

Mehrere Fakten erwarten Christoph Daum vor Gericht

Wenn Christoph Daum am Dienstag vor Gericht auftritt, dann liegen 19 schwere Verhandlungstage vor ihm. Das Urteil kann zwischen Freispruch und fünf Jahren Haft liegen. Als Beweise werden 59 Zeugen gehört.

Aber keiner von diesen 59 Zeugen belastet Christoph Daum direkt. Alle Aussagen basieren auf 'Hörensagen'. Neben Daum sind aber noch ein Mechaniker, ein Industriekaufmann, ein Sporttrainer und ein Arzt angeklagt.

Der Hauptbeweis für seine Schuld ist allerdings, wie SN bereits berichtete, die umstrittene Haarprobe. Neben der Haarprobe kommt die größte Belastung von einem V-Mann aus der Szene, der Daum beim Drogen-Handel erkannt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gericht, Christ, Christoph Daum, Fakt
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?