21.10.01 09:52 Uhr
 1.445
 

5 Männer spionierten für die USA - Taliban töteten die 5 Männer

Fünf Männer wurden heute wegen Spionage für die USA vom Taliban-Regime in der Stadt Mazar-i-Sharif hingerichtet. Zwei Kommandanten und noch drei weitere Männer wurden wegen Sabotageakte und Provozierung des Volkes hingerichtet.

Mazar-i-Sharif wird derzeit noch von dem Taliban-Regime regiert. Die Nordallianz ist nur noch fünf Kilometer von der Stadt enfernt.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Mann, Taliban
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?